Warenkorb

Montag, 31. August 2020

Feldbergsteig Wanderung 2020

Meine Wanderung mit meiner Schwester und ihrer Familie, allerdings an dem Tag nur was für Sturmerprobte Menschen: Gestartet sind wir auf dem Feldberg beim Haus der Natur Richtung Feldbergsteig, erste Stadion war das Denkmal, danach gings gleich weiter zum Feldbergturm auf den wir hoch sind, oben angekommen pfeift uns der Sturm ganzschön um die Ohren, gefühlt würde ich sagen das wir da oben Orkanspitzen von 150 Km/h hatten, den wen man sich nicht festgehalten hat wurde man umgeblasen, auch im Schinkenmuseum welches sich im Turm befindet waren wir kurz, weiter ging es dann zur Sendeanlage & Wetterstadion und dann begann der eigentliche Feldbergsteig erst richtig, es ging dann an den verschiedenen Hütten vorbei bis zum Feldsee wo wir eine kleine Pause einlegten, danach gingen wir wieder zurück zum Ausgangspunt der Wanderung,  gesamt- Strecke ca. 15 Km!

 
 
 
 
 
Montag, 31. August 2020