Bei einem Hausmeister- Objekte mit Frühjahres- Reinigung und Pflege begonnen

18. 04. 14
posted by: MC Hämmerle
Zugriffe: 551994

Am heutigen Samstag den 14.04.2018 habe ich nun mit der Frühjahres- Reinigung und Pflege begonnen in der Hoffnung das auch kein Schnee mehr kommt, angefangen habe ich mit der Reinigung der Anwohner und Geschäftsparkplätze, Gehweg, Eingangsbereiche usw. Mit einem Spezial- Motorbesen und Hochdruckreiniger, da es sich bei dem Objekt um ein Wohn und Geschäftshaus handelt kann ich Größere Reinigungs- Aktionen nur am Wochenende durchführen, damit ich den Geschäftsbetrieb der Gewerbetreibenden und ihren Kunden nicht Störe, mit den Reinigungsarbeiten der Außenanlagen bin ich größtenteils fertig bis auf ein kleines Stückchen was von Autos zugeparkt war, das geht aber auch mal unter der Arbeitswoche, der nächste schritt wird dann die Pflege der Grünanlagen sein, da muss ich mit Rindenmulch ein wenig ausbessern und gegen Ende Mai folgt dann noch die Reinigung der Tiefgarage, des weiteren müssen die Rohre der Regenabläufe mal durchgereinigt werden, ein Rohr ist bereits schon verstopft und sollte frei gemacht werden, damit die Großregenereignisse bei einem Gewitter keinen Schaden anrichten.