In neuem Objekt ein Hausmeisterräumchen eingerichtet

18. 05. 04
posted by: MC Hämmerle
Zugriffe: 538617

Seit diesem Monat habe ich nun wieder ein neues Hausmeister- Objekt zu betreuen, wie bei meinem anderen Objekt auch war da kein Raum  für den Hausmeister und Arbeitsmaterial eingerichtet, keine Regale keine Halterungen für Arbeitsgerät, es stand alles verwahrlost und Durcheinander in den Ecken herum weiter waren auch viel Arbeitsgeräte da wo schon längst in den Müll gehört hättet, nun ja wie es halt dann so ist war ich viel unterwegs um neues Arbeitsgerät und Material zu besorgen, unteranderem ein kleines Regal wo ich nun aufgebaut habe, ein Müllbehältnis für das Kehrgut usw. Auch musste ich den Ganzen Schrott noch entsorgen, aber nun habe ich alles innerhalb drei Tage abgearbeitet, nachdem das Hausmeisterräumchen eingerichtet war, habe ich nun als erstes die Flur & Treppenhausreinigung gemach, nächste Woche kommt erstmals in diesem Jahr der Rasen dran, zuerst werden die Größeren Kieselsteine (wo vermutlich Kinder in den Rasen geschmissen haben) entfernt, dann wird er gemäht und im nachhinein etwas gedüngt!

Hausmeisterraum 01    Hausmeisterraum 02    Hausmeisterraum 03